COA DüSSELDORF

COA DüSSELDORF

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 157 Bewertungen
17 Nov 2019 um 20:49 Das Essen war leider nicht besonders lecker. Das Fleisch (Hähnchenspiesse) war total zäh, knorpelig und ziemlich verbrannt. Hatten noch die Dirty Bowl. Auch da war das Rindfleisch kaum genießbar. Schade. Hat mir da auch schonmal ganz gut geschmeckt.
17 Nov 2019 um 20:40 Tofu steinhart durchfrittiert, das Pad Thai ein einziger verklebter Klumpen gekrönt mit einem alten Limettenschnitz...nicht die gewohnte Coa Qualität. Lieferung 20min früher als bestellt...schade :/
3 Nov 2019 um 14:46 Super lecker
27 Okt 2019 um 17:05 Geschmacklos, und genießbar.
20 Okt 2019 um 22:41 Sowohl im Restaurant als auch geliefert war alles top! Die Portionen sind nicht zu klein, nur schnell verputzt, da das Essen so lecker ist.
19 Okt 2019 um 11:53 Essen kam vor der "Rush-Hour" sehr schnell. Leider war das Essen in sehr vielen Plastikverpackungen eingepackt. Würde mir nachhaltigere Verpackungen wünschen!
14 Okt 2019 um 9:16 Nie wieder! 4 Stück Tofu, ein Stück Champignon und eine Mikroportion Reis für 10 €, das ist einfach Betrug!
12 Okt 2019 um 10:14 Geschmacklich sehr gut. Vielen Dank.
26 Sep 2019 um 14:55 Nie wieder dort bestelle ,so schlecht kann essen nicht sei .schrecklich wie Mann so was liefern kann
24 Sep 2019 um 15:14 Essen war sehr kalt.
22 Sep 2019 um 20:11 Essen war ungewöhnlich schnell da und schien vorbereitet. Das Reispapier der Summerrolls war teilweise schon getrocknet und hart. Die Portionen sind für die Preise sehr klein. Hat nicht überzeugt. Dafür gibt es bessere Asiaten in Düsseldorf.
20 Sep 2019 um 19:48 Mega schnell und gut!